Kategorien
All Projects - German Memorable - German

Sabine Plattners Geburtstagsfest.

Bei dieser charmanten und wunderbar entspannten Feier in der Villa Tauber in Potsdam als Moderatorin agieren zu dürfen, war eine tolle Erfahrung. Da einige Gäste aus Südafrika anwesend waren, hatte ich die seltene, aber schöne Aufgabe, immer wieder zwischen Deutsch, Englisch und Afrikaans zu switchen. Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys spielten ein grandios-amüsantes Konzert, und später am Abend konnte ich einige der inspirierenden Gäste kennenlernen, die mit Frau Plattner im NGO Bereich kooperieren. Mit Elke Schmidt zu arbeiten, war wie immer sehr lehrreich und spannend. Und es war mir eine Ehre, die beeindruckende Frau Plattner durch die Vorbereitungen für das Fest besser kennenzulernen. Der DJ eröffnete die Tanzfläche mit “Don’t stop me now” von Queen. Das Geburtstagskind hüpfte barfuß über die Tanzfläche. Ein großartiges Fest!